Home

Warum

español-andino

Kurskonzept

Lernmethodik

Firmenkurse

Kursprogramme

Kursort & Zeiten

Preise

Wer ist

español-andino

Espacio estudiantes

Kulturelle Veranstaltungen

Links

Gästebuch

 

BLOG DE ESPAÑOL

Español con Rebeca


Empfehlungen

GeheDeinenWeg

Individualreisen Ecuador  

Sprachübersetzungen

Spanisch-Sprachschule

español-andino

  

Wer ist español-andino ?




español-andino wurde am 1.5.2005 mit Sitz in 1722 Bourguillon (Agglomeration Fribourg) gegründet. Ich, Rebeca Tresch Ortiz-Rentería, bin spanischer Muttersprache und Ihre Sprachlehrerin. Ich besitze über 10 Jahre Erfahrung im Spanisch Unterrichten mit Studenten und Geschäftsleuten aus aller Welt! Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und natürlich Spanisch.

Zertifiziert bei der Universidad Católica del Ecuador als Sprachlehrerin für Spanisch für Fremdsprachige, Besuch und Abschluss von Kursen an der Universidad Católica in Literatura Castellano in Quito - Ecuador. 

Ich bilde mich ständig weiter und halte mein Wissen für Sie auf dem neustem Stand. An der Universität in Fribourg besuche ich den Lehrgang in Literatura y Filología Hispánica und besuche auch spezielle Tagungen wie zum Beispiel den 2-tägigen Kongress Encuentro de profesores de español como lengua extranjera in Genf, im Januar 2005 und Februar 2007.

 

Referenzen 

Flying Teacher bei Firmen


  • Energy Development Company EDC Ecuador Ldt - Quito, Ecuador

  • Gospel Missionary Union - Quito, Ecuador

  • Securiton AG - Zollikofen, Schweiz

  • ITX Merken BV FB - Fribourg, Schweiz

Sprachschulen


  • South American Spanish Insitute - Quito, Ecuador

  • Academia de Español de Quito - Quito, Ecuador

  • St. Annahof Sprachschule - Zürich, Schweiz

Unterricht an Studenten


  • Mitarbeitende der RUAG Electronics - Bern, Schweiz

  • Privatkunden aus der Ostschweiz - Schweiz

  • Privatkunden aus der Region Fribourg, Bulle, Bern - Schweiz

 


Rebeca in Cuenca (Fluss Tomebamba) und in Guayaquil (Parque de las Iguanas ) und (La Rotonda).